Ein schönes Wochenende....

......
26.1.08 10:58
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulinne / Website (27.1.08 01:57)
... wünsch ich dir auch, lieber Richard.

Aber politisch kommen wir wohl nicht so recht zusammen - ich bin eher eine Linke, immer auf der Seite der Schwachen und Hilfsbedürtigen. (Aber das bist du - siehe Emmahund - ja auch. *g*)

Ich finde, an der CDU ist nix besser als an der SPD: Beide lügen, wenn es ins Konzept und in die Wahltaktik passt, wie die Kesselflicker. Und unerfüllbare Versprechen machen sie auch alle über den Kamm.
Wenn Koch z.B. verspricht, dass er sich um die Jugendkriminalität brutalst möglich kümmern will, lügt er auch, denn unter seiner Regierung wurden die dafür erforderlichen Stellen gestrichen, und die Gerichte und Gefängnisse kommen jetzt schon nicht mehr nach ...

Dass alles besser wird im Ländle, wenn Frau Ypsilanti und ihre Crew an der Macht sind, glaube ich zwar auch nicht, aber schlechter wirds auch nicht werden, davon geht ich ziemlich sicher aus.

Warten wir also den Sonntag ab. Mich betriffts eigentlich ja auch nicht. Wir leben in NRW. Dass hier die CDU nach so vielen Jahren SPD-Klüngel mal ans Ruder gekommen ist, finde ich gar nicht schlimm, eigentlich krieg ich auch davon nicht wirklich was mit, aber so mancher Filz wird wohl erst mal nicht mehr so greifen wie in den langen Jahren davor - u.a. auch unter dem RWE-Lobbyisten Clement. Unsympat. Den mochte ich noch nie.

Aber nu ... ;-)
Mach dir ein paar ruhige Tage.
Grüßli - Ulrike


schnappschuss / Website (27.1.08 09:52)
Hallo Richard,
wünsch Dir aus dem sehr stürmischen Berlin ein super
Wochenende. Ich bin vollkommen Deiner Meinung, doch ändern
können wir nichts. Die Straßen müssen für den Bürger sicherer
werden. Es geht nicht an, dass man von Jugendlichen und Kriminellen
bedroht wird. Bis jetzt wurde nichts getan, nur heruntergespielt.
Doch alles dreht sich nur darum, wer damit die Wahl gewinnt,genau
mit diesem Thema. Es muß was geschehen, doch keiner hat ein
richtiges Konzept. Wird laut protestiert, kommen gleich solche, die
gleich mit Nationalismus kommen. Nein, so nicht.

Nicht mit mir, ich will wieder sorglos abends durch meine Stadt
laufen können, ohne Angst.

Du bringst es auf den Punkt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Margot

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de